Liste der Freien Demokraten für den Gemeinderat

Die Liste der FDP für den Gemeinderat Heusweiler wird von unserem Bundestagsabgeordneten Oliver Luksic angeführt. Danach folgen der Beigeordnete der Gemeinde Heusweiler Ulrich Krebs, der Examenskandidat der Rechtswissenschaft Pascal Kopp, der Betriebswirt Alexander Heinz, die Handelsfachwirtin Carolin Guilmet-Fuchs, der Sparkassen-Betriebswirt Marco Thömmes, der Student Tibor Zimmermann, die Verkäuferin Doris Kopp, die kaufmännische Angestellte Maria-Anna Zimmet, die Rentnerin Doris Luksic, der Busfahrer Theophil Weyland, der Postbeamte Engelbert Kopp, der Diplom-Forstwirt Eberhard Zimmet, der Vertriebsleiter Stéphane Guilmet, der Diplom-Verwaltungswirt Hans Peter Kallenborn, die Rechtsanwaltsfachangestellte Susanne Gerstner, die Kinderkrankenschwester Katharina Luksic, der Apotheker Manfred Saar, die Industriekauffrau Klara Feld, der Fachkrankenpfleger Pascal Burg, der Schüler Julian Mees, der Speditionskaufmann Dominic Cecchia, der Einzelhandelskaufmann Luca Gauweiler, die Rentnerin Karin Büch und die Lehrerin a.D. Hildegard Faulstich.