FDP in der Gemeinde Heusweiler wählt einstimmig neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung in Heusweiler-Holz wählten die Mitglieder der Freien Demokraten in der Gemeinde Heusweiler turnusgemäß einen neuen Vorstand. Oliver Luksic bedankte sich bei allen Mitgliedern für das große Engagement der letzten Jahre. Die Gemeinde Heusweiler sei eine liberale Hochburg was Aktivität und Wahlergebnisse angehe, auch die Mitgliederzahl habe sich wieder erhöht. Die Freien Demokraten in der Gemeinde höre bei den Bürgern zu, wo der Schuh drückt und bringe mit Erfolg zahlreiche wichtige, sachliche Beiträge in den Gemeinderat ein.

Einstimmig gewählt wurden nicht nur der Vorsitzende Oliver Luksic, Schatzmeister Eberhard Zimmet und Schriftführerin Klara Feld, sondern auch die 3 stellvertretenden Ortsvorsitzenden Pascal Kopp, Alexander Heinz und Caroline Guilmet-Fuchs.

Den Vorstand komplettieren Ulf Huppert, Marianne Zimmet, Doris Kopp, Engelbert Kopp, Marco Thömmes, Theo Weyland sowie Ulrich Krebs und Tibor Zimmermann.

Die Freien Demokraten freuen sich weiterhin über neue Mitglieder. Mehr Informationen gibt es auch im Internet unter www.fdp-heusweiler.de