FDP Heusweiler geht mit 25 Kandidaten in die Gemeinderatswahl / Oliver Luksic führt FDP-Liste an

Die Freien Demokraten haben einstimmig Ihre Kandidaten für den Gemeinderat aufgestellt. Mit 25 Bewerbern geht die FDP in der Gemeinde Heusweiler in die Gemeinderatswahl, auch Nicht-Mitglieder wollen mit Ihrer Kandidatur ein Zeichen für eine starke FDP vor Ort setzen. Der Vorsitzende und Sprecher der Gemeinderatsfraktion Oliver Luksic führt die Liste der Freien Demokraten an. Auf Platz 2 steht Ulrich Krebs aus Heusweiler, Beigeordneter in der Gemeinde. Mit Pascal Kopp, Alexander Heinz und Carolin Guilmet-Fuchs tritt ein starkes Team an der Spitze an für die Gemeinderatswahl. Die Freien Demokraten wollen bei der Gemeinderatswahl am 26.Mai 2019 weiter an Stimmen zulegen, um im Rat vernünftige Lösungen der Mitte umzusetzen.

“Im Mittelpunkt unserer Kommunalpolitik steht der Bürger. Wir wollen pragmatisch und unideologisch die Sachprobleme in der Gemeinde lösen. Unser Ansatz ist: Hören, was ist. Machen, was geht.”, so Oliver Luksic.

FDP Heusweiler fragt nach. Die Bürgerumfrage ist im Netz unter