FDP stellt Liste für die Ortsratswahl in Heusweiler auf

11. Februar 2019

Die FDP hat ihre Ortsratsliste für Heusweiler aufgestellt. Diese wird vom Beigeordneten der Gemeinde Heusweiler Ulrich Krebs angeführt. Danach folgen der Sparkassenbetriebswirt Marco Thömmes, der Schüler Julian Mees, die Industriekauffrau Klara Feld und die Lehrerin Hildegard Faulstich. Hören, was ist. [weiterlesen…]

Ärger und Unmut im Gewerbegebiet Dilsburg

4. Februar 2019

Das denkmalgeschützte Fördergerüst überragt das Gewerbegebiet „Schacht Dilsburg“ und war bis dato ein sichtbares Wahrzeichen – wäre da nicht eine sonderbare Idee geboren worden. Es ging eigentlich sehr schnell. Da wurden die Abfallcontainer von der Holzer Straße in die Schachtstraße [weiterlesen…]

FDP stellt Liste für die Ortsratswahl in Eiweiler auf

25. Januar 2019

Bereits im Dezember hat die FDP ihre Ortsratsliste für Eiweiler aufgestellt. Diese wird von dem 40 jährigen Betriebswirt Alexander Heinz angeführt. Es folgen auf den weiteren Plätzen der Dipl. Forstwirt Eberhard Zimmet, der Automatisierungstechniker André Ziegler, die kaufmännische Angestellte Marie-Anna [weiterlesen…]

Neujahrsempfang der Freien Demokraten

25. Januar 2019

Am 20.01. fand der diesjährige Neujahrsempfang der FDP Heusweiler im Dorfgemeinschaftshaus in Holz statt. Vor vollem Haus nutzten sowohl Ulrich Krebs (Beigeordneter der Gemeinde Heusweiler) als auch Oliver Luksic (Bundestagsabgeordneter) die Gelegenheit um Rahmen eines kleinen Frühstücks sowohl auf kommunale [weiterlesen…]